BECOMING

Millionärin von nebenan

Erhalte das Mindset und die Strategien für ein erfülltes und finanziell erfolgreiches Leben – persönlich von der Millionärin von nebenan inklusive konkretem Umsetzungsplan.

Das erwartet dich:

  • Denken und Handeln wie eine Millionärin 
  • Wie du mehr Geld verdienst
  • Wie du dein Geld vermehrst
  • Wie mehr Geld als Frau und Mutter geht

Bonus

Millionärin
von nebenan

Willst du die besten kostenfreien Ressourcen und Materialien, die dich dabei unterstützen, mehr Geld UND mehr Erfüllung in deinem Leben zu erreichen?
Dann bist du hier genau richtig.

Bekannt aus

Ansammlung_Logos_PR_21-05-12

Das Seminar für deine sympathisch finanzielle Unabhängigkeit

Du bist eine ambitionierte Frau und weißt, da geht noch mehr. Was dir fehlt, ist das WIE? Dann bist du bei BECOMING Millionärin von nebenan genau richtig! Hier gibt Stephanie Raiser Einblicke das Mindset und die konkreten Schritte in der Umsetzung zur nächsten Millionärin von nebenan. Sie zeigt auf, wie auch du sympathisch finanziell unabhängig und frei wirst.

Von der Heilpraktikerin zur Millionärin – als normale Frau und Mutter hat sie es binnen von 2 Jahren geschafft, ein Millionen-Business aufzubauen. Als Expertin für Geld, Mindset und Kundengewinnung ist sie eine der wenigen, die weiß wie Geld auf sympathische Art und Weise funktioniert. Dieses Wissen hat sie in ein einfach verständliches kompaktes System gepackt, das bereits das Leben zahlreicher Menschen nachhaltig verändert hat.

Zu den Teilnehmern gehören Selbstständige, Unternehmerinnen, Führungskräfte und ambitionierten Frauen, die sympathisch finanziell unabhängig und frei sein wollen. Und übrigens auch Männer 😉

Sei auch du dabei und werde die nächste Millionärin von nebenan!

BECOMING – zuhause und überall

Sei jetzt dabei und nehme von überall auf der Welt an BECOMING Millionärin von nebenan teil!

Dich erwartet ein geballtes Paket voller Wissen, Humor und direkt umsetzbaren Strategien, die dein Money Mindset, deine Kommunikation und damit deinen Kontostand signifikant verändern werden.

BECOMING Millionärin von nebenan findet am 07. und 08. Mai 2021 von 10 bis 12.30 Uhr statt.

Sei dabei und sichere dir jetzt dein Ticket für BECOMING Millionärin von nebenan.

Das erwartet dich

Millionärs-Mindset

Was denkst du über Geld? Was denkst du mit wie viel Arbeit es verbunden ist? Was denkst du zu Familie und Karriere? Welche Glaubenssätze, Vorurteile, Ängste und Überzeugungen hast du, die dich aktuell noch davon abhalten, das zu verdienen, was du wert bist?
Finanzielle Freiheit, ja Geld beginnt im Kopf. Ich lasse dich in meinem Kopf und sage dir genau wie ich es geschafft habe, finanziell unabhängig zu werden.
Du wirst deine Glaubenssätze erkennen und genau das Handwerkszeug bekommen, dass deinem freien Leben nichts mehr im Weg steht.

Wie du mehr Geld einnimmst

Du weißt bereits, dass du mehr Geld verdienen willst? Dann kennst du sicherlich die Frage: aber WIE jetzt genau? Wie geht es in deinem aktuellen Job? Wie geht es in der Selbstständigkeit? Gibt es so etwas wie passives Einkommen? Und wenn ja, wie genau?
Auf all diese Fragen bekommst du konkrete Antworten.

Mit System zum Erfolg

Wenn es so einfach wäre, dann wären wir alle reich. Schon mal gehört?
Nicht kennen heißt nicht nicht können. Finanzielle Bildung und Money Mindset sind der erste und wichtigste Schritt für eine erfolgreiche Umsetzung. Genau dafür geben dir ein System mit, das dir – einmal verinnerlicht – dauerhaft mehr Geld einbringen wird. 

Umsatz kommt von umsetzen

Der wichtigste Schritt auf dem Weg zu erfüllt und finanziell erfolgreich ist, dass du von der Theorie in die Praxis kommst. Wer Stephanie kennt weiß – hier gibt es konkretes Handwerkszeug. Kein Stolperstein wird totgeschwiegen und keine Herausforderung schön geredet. Es geht darum wie du als ambitionierte Frau und Mutter erfüllt und finanziell erfolgreich wirst. Wie du konkret im Alltag erst umdenken und danach umsetzen kannst.

Erfolgreich – mit Familie und Partner

Mehr arbeiten? Härter arbeiten? An dir selbst und im Job? Der Partner und die Kinder haben sicherlich Verständnis und ziehen mit… 
Wir wissen beide, dass die Realität anders aussieht. Aber wie geht es mit Familie? Wie nehme ich meinen Partner mit auf meinen neuen Weg? Wie meine Kollegen, Vorgesetzten und Kunden? Hier bekommst du Antworten – einer Unternehmerin, Partnerin und Mutter.

Stephanie Raiser: Expertin für Geld, Mindset und Kundengewinnung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Wichtigste, was du über mich wissen musst: ich bin eine ganz normale Frau und 2-fache Mama, die vor gut 3 Jahren angefangen hat, neu zu denken und mutig zu sein.
 
Ich habe als Heilpraktikerin 2018 „aus finanziellem Druck heraus“ angefangen, mich damit zu beschäftigen inwiefern meine Erfolge mit meiner eigenen Vorstellungskraft verknüpft sind. Heute bin ich Inhaberin des Multi-Millionen-Unternehmens Millionärin von nebenan. Ich bin Autorin und Coach für Geld-Mindset und Kundengewinnung. 
 
Ich liebe es, Menschen, die mit denselben Problemen hadern wie ich mein ganzes Leben lang, zu Veränderung zu verhelfen und sie bei einem Leben in finanzieller und innerer Fülle zu unterstützen.

Ist BECOMING das Richtige für mich?

  • Du bist ambitioniert, qualifiziert und willst wissen, wie du vereinbar mit deinen Werten mehr Geld verdienst?
  • Du bist bereit, umzusetzen, aber du weißt nicht genau WIE und mit WAS?
  • Du hast verstanden, dass schnell reich werden wollen, der sicherste Weg ist, schnell sein Geld zu verlieren und bist daher offen für fundierte, dauerhafte Veränderung?
  • Du weißt, dass Geld deinen Wirkungskreis erhöht und du willst mehr darüber wissen, wie auch du die nächste Millionärin von nebenan wirst?

Dein Weg zur nächsten
Millionärin von nebenan

Starte deinen Weg in die sympathisch finanzielle Freiheit, indem du heute beginnst, wie eine Millionärin von nebenan zu denken und umzusetzen. Endlich zu kennen und zu können. BECOMING Millionärin von nebenan ist der perfekte Schritt – inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Basis

Premium

VIP*

199 Euro  149 Euro

999 Euro  499 Euro

*begrenzte Anzahl an Tickets

Feedback unserer Kunden 
aus Proven Expert

Scroll to Top